Samstag, 9. Juni 2012

Meine To-Do-Liste ...

... wird immer länger und länger und länger.

Ich hatte ja neulich schon mal erwähnt, dass ich tatsächlich ins Auge fasse, in Zukunft auf einer Tapetenrolle festzuhalten, was ich gerne noch alles backen und/oder kochen möchte. 

Gestern habe ich dann zufällig (zufällig deshalb, weil in meinem Kopf ein ganz anderes Erscheinungsdatum schwirrte) die neue "Lisa - Sweet Dreams" im Zeitschriftenregal gefunden.
Klar, dass ich sie gleich gekauft habe und auf der Heimfahrt vernahm mein Mann dann diverse "ooohhh's" und "mmmhhh's" vom Beifahrersitz.


Die Zeitschrift ist nicht nur optisch mal wieder ein Genuss und für morgen habe ich mir bereits ein Rezept ausgeguckt, welches ich nachbacken möchte - in leicht abgewandelter Form, denn in den letzten Wochen gab es hier so oft Blaubeeren, dass ich mich nun für Erdbeeren entschieden habe. 

Einen schönen Tag und LG,
Claudi


Kommentare:

  1. WAAASSS, die ist schon drausen????

    Ich muss nächste Woche unebdingt zum Zeitschriftendealer meines Vertrauens, ich finde die Sweet Dreams ist ein echter genuss. Sowohl optisch, als auch Rezepttechnisch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du ein wahres Wort gesprochen ;-)

    Ich selbst war auch ganz überrascht die Zeitschrift zu sehen. Frag mich nicht warum, aber ich hatte Juli/August im Kopf *schulterzuck* .. Naja, ist ja nochmal gut gegangen :-))

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das kenn ich. Ich hab den ganzen Abend nur auf dem Heft rumgesabbert und Aufkleber reingemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Du bist ja genauso "gestört" wie ich :-)))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien