Dienstag, 5. Juni 2012

Einmal Orthopäde und zurück ...

... kommen mit einer neuen Tortenplatte und einer schönen Glasdose


Was ein toller Laden! 
Ich denke, dass mein Mann ein klitzekleines bisschen erleichtert ist, dass das Geschäft nicht gerade in unmittelbarer Nähe liegt - und rein finanziell (aber wirklich nur deshalb) betrachtet, finde ich das eigentlich auch ganz gut :-)

Oma musste mit Verdacht auf Kreuzbandabriss zum Orthopäden und weil sie vor Jahren so einen guten Eindruck von diesem Arzt hatte, haben wir gestern "einen Ausflug" nach 
Gladenbach  gemacht.
Während meine Mutter sich piesaken ließ, bin ich auf diesen traumhaft schönen Laden aufmerksam geworden und es war klar, dass ich da rein MUSSTE!

Leider hat der Laden Sweet Home keine Website :-(

Aber wenn ihr HIER klickt, dann bekommt ihr einen wirklich guten Einblick in das Sortiment von Sweet Home.

Es kam wie es kommen musste: Ohne was zu kaufen, konnte ich den Laden nicht verlassen. 

Am liebsten hätte ich ja (fast) alles genommen (was kostet die Welt?), aber ich hab mich erstmal nur für ein Teil entschieden und zwar das hier:





Schön, oder ? 
Sowas kann man .. ähm .. frau doch nicht stehen lassen?


Eigentlich sollte es das dann auch gewesen sein, aber meine kleine süße Tochter stöberte mit ihren Dreieinhalb Jahren auch in dem tollen (aber auch ziemlich vollen) Laden und plötzlich hörte ich nur noch "klirr" - und eine wunderhübsche Tasse hatte einen Henkel weniger ... autsch

Der Inhaber von Sweet Home war wirklich süß. Er nahm die Tasse und meinte nur: "Wir haben kleine  Enkelkinder, sowas kann halt immer passieren."

Mein Angebot, die Tasse selbstverständlich zu bezahlen, lehnte er freundlich ab ... und zack ... habe ich mich entschlossen einen weiteren Artikel zu kaufen .... natürlich nur, weil ich mich echt verpflichtet gefühlt habe, sonst wäre ich ganz bestimmt NIEEEMALS auf einen solchen Gedanken gekommen  *Ironie off*

Nun bin ich also Besitzerin einer tollen Tortenplatte und einer super schicken 3teiligen Glasdose :-))

Demnächst hat meine Mutter wieder einen Termin beim Orthopäden - ich denke, dass Gladenbach ab sofort (für mich) immer eine Reise wert ist *hihi*




Die Fotos stammen aus dem Shop von oben genannter Website - http://www.villa-riviera.de/home


Euch noch einen schönen Abend und LG,
Claudi :-) 




Kommentare:

  1. ist das schön *seufz* und die Reaktion der Besitzer von dem Laden ist ja echt total lieb.

    So so, Gladenbach ... bei SchwieMu gegenüber wohnen Zahnärzte, die Tochter ist mit meinen Kids befreundet ... die haben da ihre Praxis :-) vielleicht sollte ich den Zahnarzt wechseln? *smile* ...

    Da hast Du wirklich "gute Beute" gemacht - das sind echt hübsche Sachen.

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Gladenbach ist ein guter Treffpunkt, finde ich :-) Ich glaube wirklich, dass du den Zahnarzt wechseln solltest - und da ich gerade Zahnschmerzen habe, sollte ich da vielleicht auch grad mal hin fahren ;-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Schmuckstücke! Die 3er Glasdose hätte ich auch nicht stehenlassen können...

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man auf soviel Verständnis stößt *schmunzel*

    Solltest du mal in Gladenbach sein in nächster Zeit: 2 Glasdosen standen da noch .... auf einem wunderschönen Tisch *seufz* :-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien