Samstag, 23. Juni 2012

Besprüht: Vorher - Nachher


 Ich hab ausgemistet bzw ich wollte ausmisten. Manche Dinge sind dann doch hier geblieben - weil sie Dank Sprühlack nun wieder besser zu uns bzw unserer Einrichtung passen.

<- Dieser Leuchter hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Er passte zu nix mehr und sollte eigentlich aus unserem Haus verschwinden. ....




Manchmal kommt's halt anders :-)
Wenn er richtig trocken ist, passt der Leuchter nun hervorragend in unseren Flur oder auf unser Regal im Essbereich ... oder auf die Kommode im Wohnzimmer ... zur Not könnte er auch ins Bad ... ihr seht schon, unterbringen kann ich den Kerzenleuchter nun auf jeden Fall :-))



 Vorher: Die blaue Vase passt schon seit Jahren zu absolut gar nix mehr.





Nachher: Für Lebensmittel zwar nun völlig ungeeignet, aber wenn die Bastschleife - oder eine Schleife aus rot/weißem Band nun noch drum gebunden wird, ist es eine schöne Vase.
Nachher: Farblich auf jeden Fall besser als vorher, aber nun leider mit Farbnasen, die ich auch nicht gut vertuschen kann, denn auf der Rückseite habe ich ebenfalls Farbnasen "gezaubert" :-(


Vielleicht sprühe ich nächste Woche noch kleine rote Punkte auf  - Dots sind ja sehr trendy und gefallen mir seeehr gut :-))






Euch ein schönes Restwochenende und LG,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien