Freitag, 25. Mai 2012

Sweet Paul = Sweet Weekend




Sweet Paul .... 2 Exemplare lagen im Regal, 1 trat sofort den Nachhauseweg mit mir an :-)

Sehr zu empfehlen!
Super schöne Rezepte!
Alle Rezepte lesen sich, als ließen sie sich wirklich schnell und einfach zubereiten
(und Leute, die hier mitlesen, wissen ja inzwischen, dass ich die einfachen Dinge am liebsten mag)!
Schöne Anregungen für verschiedenste DIY-Ideen!
Tolle Fotos!

Mein Wochenende ist gerettet.

Und was macht ihr so ? :-)

Kommentare:

  1. Mennooo bei uns lagen sie noch nicht aus *Snief*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ehrlich gesagt total überrascht, die Zeitschrift in unserem kleinen Provinznest zu bekommen. In Gedanken hatte ich mich schon 20km entfernt in einem Laden gesehen :-)
    Dafür gibt es ein Sonderheft von Lecker - aber eben nicht bei uns und deshalb habe ich das Heft gerade bestellt und darf die Zeitschrift somit morgen in Empfang nehmen. Entweder lehre ich dem Zeitschriftenhändler das Fürchten oder ich entpuppe mich zu seiner Lieblingskundin :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien