Montag, 21. Mai 2012

Post aus meiner Küche - Runde 2 :-)



Heute ertönte der Startschuss für die 2. Runde!
Das Thema lautet
"Very berry"


HIER gibt es alle Infos, die ihr braucht.



Ich freue mich ja sooo sehr :-))



Nachtrag am  22.
.... da waren sie wieder, meine (inzwischen 5) "Probleme" ... mach ich das nun alles oder wähle ich aus diesen 5 Dingen noch was aus ? ... Und was, wenn ich auf weitere schöne Dinge stoße, die zum Thema passen, verschickbar sind und die ich gerne ausprobieren würde? ... Das würde ja zur Schatztruhe ausufern *schmunzel*


Kommentare:

  1. Ich wollte diesmal auch mitmachen :) ... allerdings bin ich beim Thema dann ziemlich rasch davon abgekommen. Alle Rezepte, die ich mit Beeren machen würde, sind für einen Postversand einfach zu verderblich :( ... wirklich schade, ich hatte auf etwas "Haltbareres" gehofft.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also ich bin der Meinung, dass man ziemlich viele Dinge aus Beeren machen kann. Das fängt bei Keksen an (siehe Zucker, Zimt und Liebe Blog), geht über Marmelade und endet irgendwann beim Schnaps. ... Ziemlich haltbar, finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber nicht als sooooo Beginner wie ich *ggg* - ich bin grad erst bei Kuchen und Muffins gelandet ;) .... ich hab beschlossen, mit der Post aus der Küche wart ich noch die nächsten 2 oder 3 Runden, dann bin ich hoffentlich auch soweit *die messer wetz* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jeder so wie er kann und meint. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Und das Schöne an dieser Aktion ist ja auch, dass man sich immer ein- und ausklinken kann wie man mag :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien