Samstag, 12. Mai 2012

12 vom 12. - Mai 2012

Mitmachen wollte ich bei 12 vom 12. von nasch schon vor Ewigkeiten, aber ich hab es die meiste Zeit vergessen und in der Regel ist mir immer erst am Abend eingefallen: Mensch, heut war ja der 12. *kopfpatsch* ...
Aber, es geschehen ja noch Wunder: Ich hab endlich mal dran gedacht :-)

Hier kommen also meine 12 vom 12. :-)))



Am Wochenende so üblich: Cappuccino und Zeitschriften im Bett



Heute hat mein Mann gekocht: Nudel-Hoppelpoppel (so kennt er das aus seiner Kindheit) ;-)



Danach ist er zusammen mit Sohn 1 aufgebrochen zum Fußballspiel und ich habe das Geburtstagsgeschenk verpackt, welches meine Jüngste heute zu ihrer ersten Geburtstagseinladung mitnehmen sollte.



Bis es soweit war, wurde hier erstmal ein bisschen gehaushaltet ...


Wäsche gewaschen ...


Handtücher ins Regal geräumt ...


Festgestellt, dass ich schon wieder einiges zu bügeln habe *seufz* ...


Die restlichen Danksagungen fertig gemacht ....


Und dann das kleine Tochterkind zu ihrer Freundin gebracht. Wie aufregend - die erste Einladung zu einer Geburtstagsfeier ...


Ruhe genossen und mich mit einem Cappuccino (in einer Weihnachtstasse) und Keksen vom Schweden auf's Sofa geklatscht ....


Das Fernsehprogramm für den Abend erblickt ....


Mich entschieden, lieber zu lesen ... :-)

Kommentare:

  1. Na deine kleine ist ja mal süß :)

    Und deine Wäsche möchte ich nicht haben*g*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich sag's meiner Kleinen, wenn ich sie gleich abhole.:-)
    Ich möchte meine Wäsche auch manchmal nicht haben *lol* Aber jemand anderes macht sie nicht :-( ... Wie ungerecht ...

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön...das ist ja mal ne süße Maus, und klar die Aufregung zur ersten Geburtstagsfeier eingeladen worden zu sein ist doch spitze ;)
    Da konntest dann ja heute mittag die ruhe geniessen oder ? Wenn Zeit zum lesen blieb ;)
    Na jetzt muss ich mich wohl ranmachen, wenn alle schneller sind als ich ;)
    Ach und übrigens...über euren *nudel-hoppelpoppel* amüsiere ich mich köstlich..klasse Name ;)

    AntwortenLöschen
  4. Warum das Hoppelpoppel heißt, weiß ich bis heute noch nicht - aber ich find die Bezeichnung sehr süß und deshalb haben wir das einfach beibehalten :-) Zwei von vier Kindern waren noch zu Hause, aber die sind ja schon groß und wenn man fast 15 ist, muss man nicht mehr bespaßt werden und ist froh, wenn die Mutter einen in Ruhe lässt *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine wird ja immer süüüüüüüüßer und Hübscher .

    AntwortenLöschen
  6. Wäsche, lesen, Cappuccino, klingt doch eigentlich nach einer guten und ausgewogenen Mischung :-)

    Hoppel-Poppel kenn ich auch so ^^ - das steht auch wirklich so in einem meiner Kochbücher.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Und deine Kleine ist echt Zucker und hat es mit Sicherheit faustdick hinter den Ohren.
    Und gegen so nen Cappu im Bett hätte ich auch nichts einzuwenden *lecker*

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleine ist ja knuffig :-) einfach süß <3.

    Haushalt ist hier heute etwas zu kurz gekommen, wir haben heute einem anderen Hobby gefröhnt (Vorsicht, bissige Ironie *ggg*).

    Was ist denn das für ein Heft auf dem ersten Bild direkt unter der Tasse? Das sieht aus, als müsste ich das auch mal lesen ... :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. @ Kathy: das ist ein Sonderheft von LISA - da sind wirklich schöne Dinge drin. "Sweet Dreams - Naschvergnügen im Frühling". Ins Auge sticht die Zeitschrift, weil sie die einzige rosa Zeitschrift im ganzen Regal ist (zumindest als ich sie vor wenigen Tagen gekauft hatte ;-) )
    @ moppeline: Hoppelpoppel in einem Kochbuch? - Wenn ich das meinem Mann sage, dann bildet er sich gewiss was drauf ein - ;-)
    @ Eva: Cappu im Bett ist bei uns Standard am Wochenende und wirklich zu empfehlen ;-)))
    @ Mary: Viiiieeelen Dank! - Ich hätte die Kleine heute fast nicht mehr mit nach Hause bekommen. Sie war wohl sehr witzig und super süß und wirklich pflegeleicht, so dass man sie fast behalten hätte :-) Aber ich kann echt energisch werden *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich am Montag gleich mal im Zeitschriftenregal stöbern :-)
      Danke :-)

      Löschen
  10. Kein Thema. Sag Bescheid, falls du sie nicht bekommen solltest. Vielleicht kann ich sie hier noch für dich auftreiben und sie dir dann schicken ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hab eine bekommen :-) Heute morgen in der "Großstadt" :-) bei uns hab ich keine mehr ergattern können, aber ich hatte heute morgen eh in Gießen zu tun und da bin ich gleich noch mal zu Karstadt gelitzt :-) ... hab nur kurz reingeblitzt ... ach ... ich freu mich schon auf meinen Kaffee nachher und ein Stück Kuchen und stöbern, stöbern, stöbern ... *smile*
    Noch mal ein ganz liebes Danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dafür musst du dich nicht bedanken :-) Eine tolle Zeitschrift, oder ? Da möchte man gleich loslegen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien