Samstag, 7. April 2012

Wenn der Postmann 2x klingelt ...

Wie ich ja bereits geschrieben hatte, habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal an einer Postkarten-Blogparade teilgenommen.
Ins Leben gerufen wurde diese Parade von Nadine



Karfreitag liegt hinter uns und Ostern steht vor der Tür. 
Und ganz pünktlich kam heute die 3. Karte an und macht
somit die Sammlung komplett.

Ich bedanke mich recht herzlich bei:

Kathy von kathys-kramladen

&

Melanie von melliausosna.de

&





Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei :-)

Alles Liebe, Frohe Ostern und einen schönen Tag,

Claudi :-)


Kommentare:

  1. oh...du hast aber auch schöne Karten erhalten....supi...

    Wünsche auch schöne Ostern ;)

    LG bibilotta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch ;-)
    Wünsche ebenfalls schöne Ostern :-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Karte von mir noch am besten :) Fand die echt witzig für Ostern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien