Donnerstag, 26. April 2012

Post aus meiner Küche

Die Konfirmation unserer Drillinge liegt hinter uns, alle Reste sind vertilgt oder verteilt und so langsam hat dann auch bei uns wieder der Alltag begonnen ... obwohl, so ganz normal ging's hier dann nicht weiter, denn ich hatte ja die große Freude, jemanden, nämlich die Theresa G., mit Post aus meiner Küche zu beglücken.
Theresa hat leider keinen Blog, sonst würde ich natürlich gerne einen Link einfügen.

Wer Post aus meiner Küche nicht kennt, dem empfehle ich, sich schnellstens kundig zu machen, denn Post aus meiner Küche ist etwas ganz Tolles und Besonderes und wieder einmal merkt man, wie einfach es im Grunde doch ist, anderen eine Freude zu machen und wie wahr doch die Aussage
 "geteilte Freude ist doppelte Freude" 
ist. 

Alle Interessierten und Neugierigen klicken mal bitte hier:


Oder schauen mal bei Facebook, nämlich hier:


Und hier gibt es die bis jetzt verschickten und erhaltenen Leckereien zum 
Thema "Schokoladiges" 
zu sehen ... was 'ne Galerie !!! *schwärm*



Die Post aus meiner Küche ging heute morgen auf Reisen und deshalb kann ich hier noch nicht zeigen, was alles in meinem Überraschungspäckchen war .. aber so kleine Schnipselchen zeige ich euch mal :-)
Wer erfahren möchte, was ich denn genau verschickt habe, dem sage ich:
Schauen Sie wieder rein, wenn es heißt: Das war im Päckchen drin :-) 


Davon habe ich gleich ein bisschen (viel) mehr gemacht und an verschiedene Leutchen verschenkt. Bisher kamen nur positive Rückmeldungen, daher hoffe ich natürlich sehr, dass es auch der lieben Theresa schmecken wird.



Davon bekommt ihr (erstmal) nur die Verpackung zu sehen :-)



Und das verrate ich auch erst dann, wenn ich weiß, dass alles bei Theresa angekommen ist.



So, dann noch alles schön verpackt und ab zur Post ..... und viel später erst merken, dass man vergessen hat die Rezepte ins Päckchen zu legen *kopfpatsch*

Kommentare:

  1. Egal was es ist, was du backst/kochst wird immer schmecken und allein schon die tolle Verpackung - grandios :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist sehr lieb von dir :-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien