Sonntag, 29. April 2012

Post aus meiner Küche - diese Leckereien haben mich erreicht

Natürlich habe ich nicht nur etwas verschickt, sondern auch etwas erhalten. 
Die liebe Theresa hat mir zwei verschiedene Sorten Schokoküchlein gebacken, welche ganz vorzüglich schmecken - zumindest die Sorte "Mandelküchlein mit Schoko".

Zum Probieren der Sorte "Black & White" bin ich leider nicht gekommen .. da waren meine Kinder schneller. Aber, liebe Theresa, du kannst dir sicher sein, dass meine Kinder IMMER ein ehrliches Urteil abgeben (das ist für mich auch schon mal negativ ausgefallen) und sie waren allesamt der Meinung:

"Boah, die sind ja lecker!"

Du kannst dich also ganz entspannt zurücklehnen und stolz auf dich und deine Backkünste sein :-)


Und hier zeige ich euch, was mir Theresa geschickt hat:




Im Gegensatz zu mir kleinem Schusselkopf, hat Theresa dran gedacht, die Rezepte beizulegen und mir auch noch ein paar persönliche Zeilen geschrieben. Ich Schaf hatte den Karton bereits verpackt und adressiert, bevor mir der Umschlag, welcher die Rezepte und ein paar Grüße enthielt, ins Auge fiel. ... 
Dumm gelaufen :-(



Und hier nun die leckeren Küchlein!

Mandelküchlein mit Schoko
&
Black & White Schokoküchlein

Lecker!!!!

Vielen lieben Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien