Montag, 9. April 2012

Osterhase



Heute morgen hat der Osterhase bei uns geklingelt !

Eigentlich hatte dieser Osterhase "eine Kleinigkeit für's Patenkind" angekündigt, aber der riiiieeesengroße Korb hielt dann für jedes Familienmitglied etwas bereit - und wir sind immerhin 6 Personen, also keine wirklich kleine Familie!

Noch bevor ich in irgendeiner Weise reagieren konnte, ist dieser Osterhase weiter gehoppelt - zum nächsten Termin, denn Frau Osterhase ist vielbeschäftigt und nur in den seltensten Fällen in ihrem Haus anzutreffen.

Ganz, ganz ehrlich fühlte ich mich ein wenig überrumpelt und sofort hatte ich das Gefühl der Wiedergutmachung in mir
(Frau Osterhase sitzt wahrscheinlich gerade irgendwo mit klingelnden Ohren bzw Löffeln, sowas kann sie nämlich absolut nicht ausstehen).

Wie dem auch sei .... vielleicht schaut Frau Osterhase heute noch bei uns rein und für diesen Fall habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet (ein Hoch auf das www und meine Sammelleidenschaft für Vorlagen, denn so konnte ich ziemlich schnell etwas aus dem Ärmel schütteln und wusste auch gleich, wie ich die guten Stücke verpacke)

Ich hoffe sehr, dass Frau Osterhase Gefallen findet an ihrem kleinen Körbchen

"made by me"



Ein Stück von der Birnen-Schoko-Tarte, hübsch verpackt in der selbstgebastelten "Tarte to Go" Verpackung ;-)

HIER findet ihr die Vorlage für die Tarteverpackung.


Was da wohl drin ist ? - Da man mit Salat ja keine Freunde findet, habe ich mir etwas anderes überlegt:  Marzipanpralinen, überzogen mit Schokolade und bestreut mit Krokant bzw Pistazien ... *seufz*
Genau! Ganz meine Meinung! 

Die Vorlagen für diese Küchenweisheiten, die ihr euch ganz einfach runterladen und ausdrucken könnt,
werden freundlicherweise von sodapop DESIGN zur Verfügung gestellt.
HIER müsst ihr hin ;-)



Und zum guten Schluss noch ein Brotaufstrich aus Schokolade und Frischkäse. Wer braucht da denn noch diesen Philadelphia Milka dingsbums aus dem Kühlregal ?! 




Kommentare:

  1. Frau Osterhase,war sowas von sprachlos und hat sich tierisch gefreut..

    für mich ist diese familie was ganz besonderes und darum bekommt jedes familienmitglied eine kleinigkeit....vom osterhasen...und frau claudi hat recht...ich mag es nicht,wenn man sich überrumpelt fühlt und meint etwas gutmachen zu müssen....aber so ist frau claudi...

    eben etwas ganz besonderes....

    vielen dank für diese tollen leckereien..

    lg der osterhase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine liebe Idee - ich hab ja auch immer was hier, was ich solch lieben Überrumplern *ggg* dann mitgeben (oder hinterhertragen) kann ... aber so aufgehübscht ist es gleich noch mal so toll. Danke für die Seitenempfehlung, ich hab mir die Küchenweisheiten gleich mal downgeloaded :-)

    Noch schöne "Rest-Ostern" :-)
    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ;-)
    War auch für einen lieben Osterhasen ... ähm ... Menschen bestimmt ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien