Samstag, 14. April 2012

Bastelstunde zur Konfirmation

Heute gibt's mal kein Rezept, sondern was Gebasteltes ;-)

Die Zwillinge meiner Schwester werden morgen konfirmiert.
Da mir die gekauften Konfirmationskarten nicht wirklich gefallen, habe ich selbst zwei Stück gebastelt.

Uns gefallen sie sehr gut.



Und weil ich eh gerade dabei war, habe ich die Fotoalben für die Konfirmation unserer Drillinge, die nächsten Sonntag stattfindet, auch gleich fertig gemacht ;-)
Die Innenseiten der Fotoalben sind natürlich auch noch verziert und auch teilweise mit Motivstanzern bearbeitet worden, aber das habe ich nicht fotografiert :-)


Für meine Tochter




Für den einen Sohn...



Für den anderen Sohn



Euch ein schönes Restwochenende
und LG,

Claudi 

Kommentare:

  1. schön habt ihr das gemacht

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus!
    Du hast Drillinge? Hut ab - ich hab Zwillies und bin schon oft fix und alle gewesen ...

    Ich wünsche Euch sowohl morgen als auch nächsten Sonntag eine schöne Feier!

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, ihr beiden :-))

    Ja ... Drillinge ... ich bin super glücklich sie zu haben, aber natürlich ist es zwischenzeitlich auch anstrengend. Das war damals so und das ist noch heute so. Drei Pubertierende und ein Nachzügler in der Trotzphase sind an manchen Tagen wahrlich kein Zuckerschlecken. Aber wie sagt man so schön: Man wächst an und mit seinen Aufgaben ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien