Samstag, 10. März 2012

Nur mal so

Momentan ist es etwas hektisch bei uns, daher komme ich nicht so wirklich zum Einstellen meiner "gesammelten Werke".

Aber zumindest kann ich was zeigen, was auch unter die Rubrik "Sahneschnittchen" passt *hihi*


Am Donnerstag, den 08. März 2012 verbrachten wir einen super schönen Abend im Kölner E-Werk.
Wir hatten das Glück ziemlich weit vorne zu stehen und gerade für mich laufenden Meter, ist sowas ja ziemlich wichtig :-)

Rea Garvey ... *seufz* 

Spätestens seit "The Voice of Germany" dürfte er hinreichend bekannt sein. Wer ihn live noch nicht erlebt hat, sollte das tunlichst nachholen - und wer es nicht tut, der verpasst was!
Wir mögen seine Musik nicht erst seit The Voice. ... 

Apropos The Voice .... natürlich war auch Michael Schulte mal auf der Bühne ;-) 



Vielen Dank für den tollen Abend, lieber Rea :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien