Donnerstag, 29. März 2012

Cranberries Schokolade

Ich möchte heute einfach mal DANKE sagen !

Danke an Jeanny für diese Anregung


Danke für die vielen tollen Rezepte und die wunderschönen Fotos

Und nicht zuletzt:

Danke für  die Initiative Post aus meiner Küche 

Getrocknete Erdbeeren habe ich auf die Schnelle nicht bekommen können und wegen Pistazien, von denen ich felsenfest überzeugt war, sie noch im Haus zu haben, wollte ich auch nicht extra noch einmal los, deshalb habe ich mich für die Varianten

Mohn/Marzipan
Cranberries
&
Cranberries / gehackte Mandeln entschieden.

Meine Fotos sind in Ermangelung einer guten Kamera und nicht mehr vorhandenem Tageslicht nicht so toll wie die von Jeanny, aber die Schokolade schmeckt traumhaft lecker und ich kämpfe gerade mit dem Rest der Familie um die letzten Krümelchen :-)

Fazit:
Unbeschreiblich lecker
Super schnell gemacht
Wird auf jeden Fall wiederholt
 

Und noch ein Pluspunkt:
Diese Idee ist soooo wandelbar :-) 



Kommentare:

  1. Solche Bruchschokolade wollte ich auch schon lange mal machen - die Kombination Erdbeere/ Pistazie klingt sooooo verlockend! Aber im Moment schmelze ich erst noch die restlichen Schokoweihnachtsmänner zu Lollies ein :-)

    Und noch schnell erwähnt: Danke für deine tolle Postkarte!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super lecker, nicht wahr? Ich war fast beleidigt, weil ich keine getrockneten Erdbeeren in unserem Ort bekommen habe. Ok, Cranberries waren eine gute Alternative, aber trotzdem ...
    Beeil dich mit den Weihnachtsmännern, denn die Osterhasen stehen bereits in den Startlöchern :-)

    Ui, schön dass die Karte angekommen ist. Du bist die Erste, die Bescheid gibt, Dankeschön! ;-) Hatte schon Angst, dass sie untergegangen sein könnten :-(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die getrockneten Erdbeeren kann man auch bei Amazon bestellen. Da hab ich nämlich getrocknete Himbeeren bestellt und auch Erdbeeren und Bananen gesehen :)

    Liebe Grüße!
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  4. Ui, lieben Dank für den Hinweis. Ob es wohl etwas gibt, was es bei Amazon nicht gibt?
    Wäre niemals auf die Idee gekommen, dort nach getrocknetem Obst zu suchen *lach*

    Nochmals lieben Dank,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien