Montag, 5. März 2012

Brötchenschlange

 
 
Hierfür kann im Grunde jedes beliebige Brötchenrezept verwendet werden. Hauptsache, die Brötchen werden als Schlange auf ein Blech gelegt und dann gebacken :-)

Diese Schlange besteht aus Käsebrötchen - ein absolut einfaches aber super leckeres Rezept!

Bitte große Kaffeetassen (Kaffeepötte) verwenden!

2 Tassen Mehl
1 Tasse Milch
1 TL Salz
1x Backpulver
200g geriebener Käse
n.B. Röstzwiebeln

180°C, ca 25-30 Minuten
 
Umlegt mit viel Rohkost und mit den Käsekäfern war dies der Hit bei einer Übernachtungsparty meines Sohnes. 
 
 

Kommentare:

  1. Der Teig klebt wie sau!!!!!!!!!! ich hab alles gemacht wie es im Rezept steht und eine tierische sauerei kam raus!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid, dass es scheinbar nicht gelungen ist. Allerdings ist dies ein erprobtes Rezept, was (nicht nur) ich schon mehrfach zubereitet habe. Ich forme die Brötchen allerdings mit angefeuchteten Händen.

      LG,
      Claudi

      Löschen
  2. ich nehme etwas oel an die Hände ,auch beim Hefeteig:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien